Horne’s und Herbstanfang

Bisher hatten wir doch insgesamt sehr viel Glück mit dem Wetter. Es war etliche Tage gut heiß, selten hat es gewittert, wir sind sehr von der Sonne verwöhnt. Aber irgendwann muss einfach auch mal der Regen kommen – und er kam pünktlich mit dem Herbstbeginn. Glücklicherweise bleibt es dabei trotzdem halbwegs warm, wir brauchen noch keine Socken! Allerdings haben wir heute schonmal unsere Sommerdecke zum Schlafen rausgekramt (bisher hat eine leichte Baumwolldecke gereicht) und wir denken ernsthaft an die Kuchenbude. Bei Regen bleibt es damit einfach trockener im Cockpit…

Die Fahrt von Fredericksburg zurück nach Solomons am Montag haben wir für einen Zwischenstopp bei Horne’s genutzt, ein gutes Frühstück in einem Diner hatten wir noch nicht. Es war lecker, obwohl wir uns mit dem Kaffee hier noch nicht so wirklich angefreundet haben. Dafür wird immer fleißig nachgeschenkt!