Partner

Mit der Weltumseglung erfüllen wir uns einen Lebenstraum. Diese Seite haben wir für alle reserviert, die uns mit Ausrüstung oder auch finanziell unterstützen wollen.

Die Firma RK-Textil unterstützt uns mit Kleidung, die ökologisch und fair produziert wird.

Die Firma Weatherdock AG unterstützt uns mit Ausstattung im Bereich der AIS-Technik. Dank dessen können wir bei marinetraffic oder vesselfinder verfolgt werden. Außerdem sehen wir so mindestens die komplette Berufsschiffahrt in unserem Umkreis.

Die Sankt-Johannis-Apotheke in Nürnberg hat uns bisher bei der Beratung und Zusammenstellung von Impfungen und insbesondere der Bordapotheke unterstützt. Falls wir unterwegs eine medizinische Frage haben, haben wir dort auch immer einen Ansprechpartner!

Gerne testen wir auch Produkte oder revanchieren uns mit Berichten über unsere Eindrücke und Erfahrungen von unterwegs. Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.