Home

Unser Leitspruch von Mark Twain:

IN ZWANZIG JAHREN WIRST DU DIE DINGE BEREUEN, DIE DU NICHT GETAN HAST UND NICHT DIEJENIGEN, DIE DU GETAN HAST. ALSO WIRF DIE LEINEN LOS. VERLASSE DEN SICHEREN HAFEN. SPÜRE DEN PASSAT IN DEINEN SEGELN. WAGE ES. TRÄUME UND ENTDECKE!

Letzte Beiträge

gut angekommen

Die (speziell für mich) gute Nachricht vorab: die Medikamente haben geholfen, ich hatte einen schmerzfreien Flug. Wir sind gut in Washington gelandet, wenn auch mit deutlicher Verspätung durch ein Tiefdruckgebiet über dem Atlantik. Von Air Canada wurden wir deshalb direkt auf einen späteren Anschlussflug umgebucht. So ganz theoretisch hätten wir mit ein wenig rennen den Flieger noch erwischen können, allerdings mussten wir schon in Toronto die kompletten Einreiseformalitäten für die USA erledigen und damit war es dann nicht mehr zu schaffen. Wir hatten zwar keinerlei Probleme und uns wurde auch nichts aus dem Gepäck entfernt (weder Grotamar noch in Saftflaschen abgefülltes Imprägniermittel), das Prozedere war jedoch deutlich langwieriger als bei der Einreise mit Kassiopeia.

Hier sind wir gut angekommen, bis Ecuador werden wir noch bei Freunden in Fredericksburg wohnen und selbstverständlich zwischendurch Kassiopeia besuchen. Morgen ist es soweit, wir freuen uns schon 🙂

  1. Ausgerechnet… Hinterlasse eine Antwort
  2. Einen Guten Rutsch Hinterlasse eine Antwort
  3. Frohe Weihnachten Hinterlasse eine Antwort
  4. Ecuador Hinterlasse eine Antwort
  5. Termine in der Heimat Hinterlasse eine Antwort
  6. Ankunft in der Heimat Hinterlasse eine Antwort
  7. Weihnachtsdeko Hinterlasse eine Antwort
  8. Abschied von Kassiopeia Hinterlasse eine Antwort
  9. Shopping Wahnsinn Hinterlasse eine Antwort
  10. Happy Thanksgiving Hinterlasse eine Antwort
  11. American Pale Ale Hinterlasse eine Antwort
  12. Besuch bei Kassiopeia Hinterlasse eine Antwort
  13. Shopping Paradies mit Coupons Hinterlasse eine Antwort
  14. Umzug und Kaufrausch Hinterlasse eine Antwort