Home

Unser Leitspruch von Mark Twain:

IN ZWANZIG JAHREN WIRST DU DIE DINGE BEREUEN, DIE DU NICHT GETAN HAST UND NICHT DIEJENIGEN, DIE DU GETAN HAST. ALSO WIRF DIE LEINEN LOS. VERLASSE DEN SICHEREN HAFEN. SPÜRE DEN PASSAT IN DEINEN SEGELN. WAGE ES. TRÄUME UND ENTDECKE!

Letzte Beiträge

Puerto Morelos

Und es gefällt uns immer noch gut hier! Wir haben als Unterkunft ein kleines Studio, das heißt, wir können und gemütlich Frühstück machen und auch mal selber kochen. Und wenn wir da drauf keine Lust haben, bekommen wir 200m weiter beste Fischgerichte frisch zubereitet zu normalen Preisen. Wir haben Fahrräder zur Verfügung (mit Gangschaltung, das ist echter Luxus!) und können so jederzeit in Richtung Strand radeln.

Der ist richtig schön, da ist aber auch gut was los. Wir sind froh, im beschaulicheren Teil von Puerto Morelos gelandet zu sein. Die Tage bis zu unserem Rückflug in die USA nächste Woche (ja, es ist schon wieder soweit…) werden wir hier noch verbringen und es uns einfach entspannt ein wenig gut gehen lassen. Fast wie Urlaub…

  1. Uxmal und Schokolade Schreibe eine Antwort
  2. Satz mit X 1 Kommentar
  3. Fiestas und Mercado Schreibe eine Antwort
  4. Cenotes Schreibe eine Antwort
  5. fränkischer Abend in Tulum Schreibe eine Antwort
  6. ein paar Tage Chetumal Schreibe eine Antwort
  7. Abschied aus Belize Schreibe eine Antwort
  8. Rum in Orange Walk Town Schreibe eine Antwort
  9. Actun Tunichil Muknal (Eingang in die Unterwelt) Schreibe eine Antwort
  10. faszinierendes Tikal Schreibe eine Antwort
  11. Regenwetter Schreibe eine Antwort
  12. von San Ignacio nach Flores Schreibe eine Antwort
  13. Cahal Pech Schreibe eine Antwort
  14. Xunantunich Schreibe eine Antwort