Home

Unser Leitspruch von Mark Twain:

IN ZWANZIG JAHREN WIRST DU DIE DINGE BEREUEN, DIE DU NICHT GETAN HAST UND NICHT DIEJENIGEN, DIE DU GETAN HAST. ALSO WIRF DIE LEINEN LOS. VERLASSE DEN SICHEREN HAFEN. SPÜRE DEN PASSAT IN DEINEN SEGELN. WAGE ES. TRÄUME UND ENTDECKE!

Letzte Beiträge

Einräumen und Einleben

Wir sind inzwischen beide wieder zurück in Deutschland, beide bepackt bis obenhin, jeder mit drei Gepäckstücken, die bis zum Limit befüllt waren. Dennoch mussten ein paar Sachen zurückbleiben, es ist einfach unfassbar, was sich zum Einen in der Zeit angesammelt hat und zum Anderen, was so alles in Kassiopeias Bauch verschwunden ist.

Das anfängliche Chaos in unserer Wohnung lichtet sich so langsam. Wir hatten anfangs praktisch noch keine Möbel (außer Bett und Kühlschrank, das wichtigste war also da), inzwischen sind wir schon besser ausgestattet. Ein Regal für Klamotten, Kommoden und vor allem unser Esstisch sind schon gut in Benutzung. Die Puzzleteile in der Küche werden zu einem Bild, heute haben wir die letzten Schränke aufgehängt und den Ofen in Betrieb genommen. Jetzt fehlen nur noch Anschluss für Wasser und Gasherd – ein Ende ist in Sicht 🙂

Vielleicht fragt sich der ein oder andere, wie es hier im Blog weiter geht. Das wissen wir selber nicht. Vermutlich kommt zwischendurch der ein oder andere Beitrag, wir werden auch nicht aufhören zu reisen – Ideen sind vorhanden.

  1. Leben auf dem Yard Schreibe eine Antwort
  2. Schöne Ostern Schreibe eine Antwort
  3. gut angekommen Schreibe eine Antwort
  4. Abflug Schreibe eine Antwort
  5. Nicht viel los Schreibe eine Antwort
  6. Happy New Year! Schreibe eine Antwort
  7. Frohe Weihnachten Schreibe eine Antwort
  8. Eingelebt Schreibe eine Antwort
  9. gut angekommen Schreibe eine Antwort
  10. Wellenlager Schreibe eine Antwort
  11. Nach dem Sturm Schreibe eine Antwort
  12. Michael Schreibe eine Antwort
  13. Projekt: Vorräte reduzieren Schreibe eine Antwort
  14. unsere Kanada Landreise – ein wenig Statistik und Info Schreibe eine Antwort