Home

Unser Leitspruch von Mark Twain:

IN ZWANZIG JAHREN WIRST DU DIE DINGE BEREUEN, DIE DU NICHT GETAN HAST UND NICHT DIEJENIGEN, DIE DU GETAN HAST. ALSO WIRF DIE LEINEN LOS. VERLASSE DEN SICHEREN HAFEN. SPÜRE DEN PASSAT IN DEINEN SEGELN. WAGE ES. TRÄUME UND ENTDECKE!

Letzte Beiträge

Fertig!

Kassiopeias neuer Anstrich war ja schon vor ein paar Tagen fertig, die Feinheiten haben noch gefehlt. Den Schriftzug haben wir in Kilmarnock machen lassen, aufgeklebt war er schnell. Den Marlin haben wir letztes Jahr schon aus Deutschland mitgebracht, da wollten wir wieder die gleiche gute Qualität haben wie beim letzten (Danke, Herr Göbel!). Und heute war der Bugspriet dran. Ein paar Karambolagen hat er ja schon mitgemacht, insgesamt hat er die aber beeindruckend gut überstanden. Neue Schrauben waren fällig, und ein wenig Kraftaufwand und jetzt ist er grader montiert als zuvor. Wir sind noch am Überlegen, ob wir den blauen Streifen über der Wasserlinie wieder anbringen, das entscheiden wir diese Woche. Kommt auch aufs Wetter an.

Die letzten Tage hat es fast durchgehend geregnet, da wäre nicht dran zu denken gewesen. Unterdessen haben wir schon teilweise das Auto eingeräumt und die ersten Sachen für unterwegs drin verstaut. Bevor es gen Norden geht, sind aber noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Wie z.B. mal wieder die Jagd auf Squirrel… Diesmal treiben sich gleich zwei auf dem Dach hinter Kassiopeia rum, auf dem Boot waren sie unseres Wissens noch nicht. Die beiden sind allerdings bisher so schnell, dass sie es noch schaffen, vor dem Zuschnappen aus der Falle zu flüchten. 

  1. Autopflege Schreibe eine Antwort
  2. jetzt sind wir polizeibekannt Schreibe eine Antwort
  3. Neuseeländischer Erdofen Schreibe eine Antwort
  4. Colonial Williamsburg Schreibe eine Antwort
  5. Fast wie neu Schreibe eine Antwort
  6. es wird ernst… Schreibe eine Antwort
  7. noch mehr Kleinzeug Schreibe eine Antwort
  8. Kleinzeug und ein Ausflug Schreibe eine Antwort
  9. Grundierung Schreibe eine Antwort
  10. Abschied von Sam Schreibe eine Antwort
  11. Schleifarbeiten Schreibe eine Antwort
  12. es wird wärmer… Schreibe eine Antwort
  13. Einbrecher an Bord Schreibe eine Antwort
  14. Frühling! und ein Wiedersehen Schreibe eine Antwort