Home

Unser Leitspruch von Mark Twain:

IN ZWANZIG JAHREN WIRST DU DIE DINGE BEREUEN, DIE DU NICHT GETAN HAST UND NICHT DIEJENIGEN, DIE DU GETAN HAST. ALSO WIRF DIE LEINEN LOS. VERLASSE DEN SICHEREN HAFEN. SPÜRE DEN PASSAT IN DEINEN SEGELN. WAGE ES. TRÄUME UND ENTDECKE!

Letzte Beiträge

Wanderung

Zugegeben, es war eine kleine Wanderung. Nachdem sich mein Darm erholt hat, macht seit Mittwoch Michls leichte Zicken. Und praktisch jeder Weg, der hier rausführt, geht bergauf. Und so 100% sind wir wohl vielleicht auch noch nicht an die Höhenluft angepasst. Auf alle Fälle haben wir die geplante Route nach Pucará Tambo relativ schnell auf eine deutlich kürzere Strecke abgekürzt. Nachdem wir schon ziemlich steil den Berg auf einem Nebenweg hochgekeucht sind und dann gesehen haben, wie viel wir noch nach oben müssen (noch weitere etwa 5km bergauf), fiel auf meine Initiative hin der gemeinsame Entschluss, dass wir da auch ein anderes Mal hinkönnen. 

Also haben wir nach einem Abstieg gesucht. Der ging wieder ziemlich querfeldein, aber irgendwann haben wir uns wieder ausgekannt. Verlaufen wäre hier auch schwierig gewesen, da nunmal alle Wege ins Tal irgendwie nach Yaruquíes führen. Zumindest von unserem Ausgangspunkt aus. 

Es war dann auch ganz gut, dass wir nicht die komplette Strecke gelaufen sind, sonst wären wir wohl noch in das Gewitter geraten, dass drei Stunden, nachdem wir zurück waren, genau aus Richtung Pucará Tambo kam. Vorher konnten wir noch ein wenig Wärme ins Apartamento lassen und auf unserem Balkon die Aussicht genießen.

  1. Marktbesuch Hinterlasse eine Antwort
  2. das erste Wochenende Hinterlasse eine Antwort
  3. in Yaruquíes 2 Kommentare
  4. Museumstag Hinterlasse eine Antwort
  5. erster Tag in Quito Hinterlasse eine Antwort
  6. auf dem Weg nach Süden 2 Kommentare
  7. Alexandria, knapp unterhalb von Washington Hinterlasse eine Antwort
  8. Ausflug nach Deltaville Hinterlasse eine Antwort
  9. Kassiopeia geht es gut Hinterlasse eine Antwort
  10. gut angekommen Hinterlasse eine Antwort
  11. Ausgerechnet… Hinterlasse eine Antwort
  12. Einen Guten Rutsch Hinterlasse eine Antwort
  13. Frohe Weihnachten Hinterlasse eine Antwort
  14. Ecuador Hinterlasse eine Antwort