Home

Unser Leitspruch von Mark Twain:

IN ZWANZIG JAHREN WIRST DU DIE DINGE BEREUEN, DIE DU NICHT GETAN HAST UND NICHT DIEJENIGEN, DIE DU GETAN HAST. ALSO WIRF DIE LEINEN LOS. VERLASSE DEN SICHEREN HAFEN. SPÜRE DEN PASSAT IN DEINEN SEGELN. WAGE ES. TRÄUME UND ENTDECKE!

Letzte Beiträge

Nicht viel los

Nun, eigentlich stimmt das nicht so ganz. Wir sind inzwischen ganz gut eingespannt und beschäftigt. Wir haben uns in der letzten Zeit mit etlichen Freunden getroffen, freuen uns gelegentlich über weiße Landschaft (auch wenn der Schnee meist am nächsten Tag schon wieder weg ist), haben ein wenig Fürth erkundet (es ist schon ein wenig ein Dorf, aber es gibt dafür auch wunderbare, kleine Läden mit ganz individueller Beratung) und sind natürlich „nebenbei“ auch am Arbeiten.

Unsere Terminkalender füllen sich, der ein oder andere Arzttermin ist dabei (welch ein Luxus das ist, ohne Folgekosten zu haben, einfach zum Arzt zu gehen!), aber auch Geburtstagsfeiern oder Veranstaltungen. So langsam wird auch das Wetter besser – damit auch heller (Licht vermissen wir in unserer etwas dunklen Wohnung sehr). Wir freuen uns darauf, uns bald wieder auf die Fahrräder zu schwingen und wieder mehr draußen zu sein.

  1. Happy New Year! Schreibe eine Antwort
  2. Frohe Weihnachten Schreibe eine Antwort
  3. Eingelebt Schreibe eine Antwort
  4. gut angekommen Schreibe eine Antwort
  5. Wellenlager Schreibe eine Antwort
  6. Nach dem Sturm Schreibe eine Antwort
  7. Michael Schreibe eine Antwort
  8. Projekt: Vorräte reduzieren Schreibe eine Antwort
  9. unsere Kanada Landreise – ein wenig Statistik und Info Schreibe eine Antwort
  10. Rückweg, Einleben und Florence Schreibe eine Antwort
  11. Gut angekommen Schreibe eine Antwort
  12. Florence… Schreibe eine Antwort
  13. Yellowstone Nationalpark Schreibe eine Antwort
  14. Zurück in die USA bis kurz vor Yellowstone Schreibe eine Antwort