Home

Unser Leitspruch von Mark Twain:

IN ZWANZIG JAHREN WIRST DU DIE DINGE BEREUEN, DIE DU NICHT GETAN HAST UND NICHT DIEJENIGEN, DIE DU GETAN HAST. ALSO WIRF DIE LEINEN LOS. VERLASSE DEN SICHEREN HAFEN. SPÜRE DEN PASSAT IN DEINEN SEGELN. WAGE ES. TRÄUME UND ENTDECKE!

Letzte Beiträge

er läuft wieder!

Und zwar ohne Kanister im Cockpit! Gemeint ist unser Motor Karl. Die neuen Pumpen hatten wir ja schon vor einer ganzen Weîle bestellt, letzte Woche kamen sie und heute wurden sie eingebaut. Da wir nicht wussten, was da alles zu tun ist, haben wir das von einem Mechaniker machen lassen – die nächsten wechseln wir selbst. Aber wir hoffen mal, dass das nie nötig sein wird! Mit den neuen Pumpen hat sich endlich wieder Druck aufbauen lassen und Karl ist ohne Mucken angesprungen. Nachmittags haben wir ihn nochmal laufen lassen, morgen werden wir das auch machen, wir sollen testen, ob nicht irgendwo noch Luft reinkommt. Bisher sieht alles gut aus!

schwanenhalsDamit hätten wir den wohl wichtigsten Punkt auf unserer ToDo-Liste erledigt, aber es sind noch genügend andere drauf… Einer davon ist der Schwanenhals, der schon wieder undicht war. Heute war es dann endlich wieder trocken, also haben wir ihn komplett ausgebaut, lassen alles mal richtig gründlich Trocknen und hoffen, vor ihn dem nächsten Regen wieder, diesmal dicht, einzubauen.

  1. Horne’s und Herbstanfang Hinterlasse eine Antwort
  2. Devils Backbone O’Fest Hinterlasse eine Antwort
  3. Charles County Fair Hinterlasse eine Antwort
  4. Projekt Gasflasche füllen Hinterlasse eine Antwort
  5. Kontrolle Hinterlasse eine Antwort
  6. Grillen Hinterlasse eine Antwort
  7. Hermine 1 Kommentar
  8. Annmarie Garden Hinterlasse eine Antwort
  9. Wiedereinleben Hinterlasse eine Antwort
  10. Einmal New York und zurück Hinterlasse eine Antwort
  11. wieder auf Kassiopeia Hinterlasse eine Antwort
  12. Klara Hinterlasse eine Antwort
  13. Washington, D.C. Hinterlasse eine Antwort
  14. Die Zeit vergeht Hinterlasse eine Antwort