Nicht viel los

Nun, eigentlich stimmt das nicht so ganz. Wir sind inzwischen ganz gut eingespannt und beschäftigt. Wir haben uns in der letzten Zeit mit etlichen Freunden getroffen, freuen uns gelegentlich über weiße Landschaft (auch wenn der Schnee meist am nächsten Tag schon wieder weg ist), haben ein wenig Fürth erkundet (es ist schon ein wenig ein Dorf, aber es gibt dafür auch wunderbare, kleine Läden mit ganz individueller Beratung) und sind natürlich „nebenbei“ auch am Arbeiten.

Unsere Terminkalender füllen sich, der ein oder andere Arzttermin ist dabei (welch ein Luxus das ist, ohne Folgekosten zu haben, einfach zum Arzt zu gehen!), aber auch Geburtstagsfeiern oder Veranstaltungen. So langsam wird auch das Wetter besser – damit auch heller (Licht vermissen wir in unserer etwas dunklen Wohnung sehr). Wir freuen uns darauf, uns bald wieder auf die Fahrräder zu schwingen und wieder mehr draußen zu sein.