Lebenszeichen

Blick auf den Pazifik

Regenwald im Pacific Rim NP

Ja, wir leben noch und es geht uns gut! Wir genießen die letzten Tage in Kanada in vollen Zügen, nur nicht immer mit Zugang zu Strom und/oder Internet. Deswegen ist das mit den neuen Beiträgen gerade ein wenig schwierig. Deshalb hier ganz kurz: wir waren im Moorecroft Regional Park, sind die Küste entlang nach Campbell River gefahren, haben im Elk Falls Provincial Park übernachtet, den Wasserfall dort und im Little Qualicum Provincial Park besucht, sind über Port Alberni an die Pazifik-Küste nach Ucluelet, Tofino und den Pacific Rim National Park gefahren, haben unterwegs an einem Parkplatz unter absolut überwältigendem Sternenhimmel übernachtet und sind inzwischen nach einem kleinen Umweg über Sidney und Victoria im Bamberton Provincial Park gelandet.

Den genießen wir heute noch, morgen geht es ein letztes Mal auf der Insel an die Südküste und für Dienstag haben wir eine Reservierung für die Fähre zurück in die USA. Der Plan ist, relativ flott nach Deltaville zu fahren, Bilder der vergangenen Tage gibt es dann spätestens von dort. Die Vorfreude kann somit beginnen 🙂

Ergänzung am 16.9.: wir haben die fehlenden Artikel nachgeliefert. Zu finden sind sie hier (28.8.), hier (31.8.) und hier (6.9.)