wieder auf Kassiopeia

So sehr wir das Leben „an Land“ genossen, insbesondere wenn man zusammen mit guten Freunden ist, so sehr hat uns auch langsam unsere ToDo-Liste gedrückt. Also sind wir gestern nach einem Zwischenstopp am Potomac wieder zurück auf Kassiopeia gezogen. Colonial Beach ist ein netter kleiner Badeort mit schönem Sandstrand. Nun, von der Wasserfarbe her sind wir von den Bahamas noch ein wenig verwöhnt, da ist es für einen Fluss schwer mitzuhalten. Aber es war einfach schön, mal wieder mehr Zeit draußen zu verbringen und ein wenig die Sonne auf der Haut zu spüren! Einen kurzen Halt haben wir noch an einer Versammlung etlicher Oldtimer gemacht – wunderbar gepflegte Autos, unterschiedlich alt, herrlich anzusehen!

Abends haben wir uns von den anderen getrennt, die Zeit der WG mit Freunden ist vorbei, jetzt wohnen wir wieder allein auf Kassiopeia. So Stück für Stück haben wir unser Gepäck an Bord gebracht, verstaut ist noch nicht alles. Während wir einräumen, wird noch fleißig weiter ausgemistet, es hat sich einfach zuviel angesammelt bisher. Heute haben wir noch weiter geräumt, ein wenig geputzt und unseren Kühlschrank gefüllt. Die nächsten Tage wollen wir uns auch mal in der Umgebung etwas umsehen, dazu war ja noch gar keine Gelegenheit. Und natürlich endlich unsere Liste abarbeiten!