Wohnungsübergabe und Zwischenlagerung

Noch kurz zum WE, es war so, wie es irgenwie jeder kennt. Hektik bis zum Schluss!
Am Sonntag im Laufe des Tages wurden noch verschiedene Geräte und Gegenstände wie Kühlschrank, Korbstuhl, Küchentisch samt Stühle (passt super bei Euch rein, gell Linda?), Schlitten …. abgeholt. Wir sortierten noch weiter aus und fuhren bis ca. 2 Uhr früh den Rest durch die Gegend.
Wir mussten um 4:40 Uhr aufstehen, denn Claudi musste zum Flughafen gefahren werden, sie hatte noch einen Termin in Hamburg. Das hatte den Vorteil, dass ich schon sehr früh am Morgen den Scheuerlappen schwingen konnte (meine Lieblingsbeschäftigung 😉 ). Dann wurde  die Waschmaschine aus der Wohnung geschafft. Verschiene Autoladungen zum Wertstoffhof gefahren bzw. in Wendelstein in der Garage zwischengelagert.
Danke dir Ernst, für Deine Hilfe, ansonsten hätte ich das nicht geschafft.
Um 17:30 Uhr war dann Übergabetermin. Auf die Sekunde war alles soweit fertig. Letztendlich gab es ein paar Kleinigkeiten nachzubessern, das wird dann am Dienstag erlledigt.
Mittlerweile sind die Schlüssel übergeben und wir warten auf Rückzahlung der Kaution ;-).

Schreibe einen Kommentar