Umzugsstress und neuer Zeitungsartikel

Das ganze Wochenende über haben wir weiter geräumt, gepackt und ausgemistet. Es ist einfach unfassbar, was sich so alles auch in einer kleinen Wohnung sammelt… Heute war Wohnungsübergabe, ein wenig muss noch nachgebessert werden, aber ansonsten ist das erledigt. Im Moment wohnen wir bei meinen Eltern, Donnerstag geht es dann zu Kassiopeia. Wir freuen uns schon riesig drauf!!

Und etwas erfreuliches ist auch passiert: letzten Samstag war im Lokalteil der Nürnberger Nachrichten nochmal ein Artikel über uns. Wer ihn nachlesen will, hier ist der Link dazu (ist auch über den Bereich Partner -> Presse zu finden). Wahrscheinlich wird es da in unregelmäßigen Abständen auch wieder neues über uns geben. Freut uns sehr, dass das klappt!

Ein Gedanke zu „Umzugsstress und neuer Zeitungsartikel

  1. Hallo Ihr beiden,
    ein toller Artikel über euch. Nun wird es allmählich spannend, der Endspurt naht. Wir freuen uns, euch in der Karibik zu treffen. Eure Pläne bis Ende August über der Biskaya zu sein, hören sich super an.
    Guten Start, wir blieben in Kontakt
    Barbara und Manfred

Schreibe einen Kommentar