Umzug

Heute war dann der Umzug auf´s Boot angesagt. Gestern schon haben wir beide Autos bis oben beladen. Nach dem Frühstück ging es los: Michl mit dem Micra meiner Mutter und Carmen und Kurt mit mir im Auto. Wir sind sehr gut durchgekommen, Staus gab es nur in der Gegenrichtung. Für mich war es ganz ungewohnt, nicht erst abends anzukommen und ich musste mich auch nicht um die Verpflegung kümmern (ich wurde sogar bestens von Carmens gut gefülltem Proviantkorb versorgt).

Michl hat unterwegs unsere vorbestellten Solarpanele abgeholt. Wir waren alle beeindruckt, dass die noch ins schon volle Auto gepasst haben 😉

Abends gab es den obligatorischen Backfisch an der Schleuse – wie üblich sehr lecker! Naja, und das anschließende Fußballspiel war bekanntermaßen nicht so der krönende Abschluss des Tages…

Schreibe einen Kommentar