Ausräumen, ausmisten, verteilen, …

Gestern und heute waren wir hauptsächlich damit beschäftigt, Kisten und Kartons zu packen. Alle Kleidung wurde nochmal aussortiert in drei Stapel: mitnehmen, einlagern und entsorgen. Das gleiche gilt für Küchenutensilien, restliche Bücher und eigentlich alles, was man so in der Wohnung herumstehen hat. Und das ist selbst in einer bereits ansatzweise entmisteten 54qm-Wohnung eine ganze Menge!

Ein paar Sachen wurden auch noch abgeholt: wir haben kein Bett und keinen Kleiderschrank mehr, auch die Couch im Wohnzimmer ist weg. Das ein oder andere kleine Schränkchen hat ein neues Zuhause gefunden und wir sitzen mit den Resten auf Campingstühlen in der Wohnung – was durchaus auch seinen Reiz hat ;-). Morgen geht es weiter: Kühlschrank und Waschmaschine werden abgeholt und die Abstellkammer ist auch noch gut gefüllt. Außerdem müssen wir alles soweit möglich aus der Wohnung räumen – Montag ist Übergabe!

Gestern haben wir noch unsere Sonnenbrillenkollektion vervollständigt – jeder hat jetzt zwei Sonnenbrillen mit polarisierenden Gläsern. Der Unterschied zu „normalen“ Sonnenbrillen ist echt enorm, selbst wenn man nicht auf dem Wasser ist!

 

3 Gedanken zu „Ausräumen, ausmisten, verteilen, …

  1. Hallo Ihr Beiden! … unter welchem Rufzeichen seid Ihr denn unterwegs zu hören? … ich wünsche Euch alles Gute und viele tolle Erlebnisse,

    herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein,
    Dietmar, DL4HAO

    • Hallo Dietmar,

      unser Rufzeichen ist DO1CME. Ab dem Wochenende sind wir auf Kassiopeia, vielleicht können wir ja mal einen Verbindungstest machen?

      Herzliche Grüße, noch aus dem Frankenland 😉
      Claudi und Michl

Schreibe einen Kommentar