gut angekommen

Die (speziell für mich) gute Nachricht vorab: die Medikamente haben geholfen, ich hatte einen schmerzfreien Flug. Wir sind gut in Washington gelandet, wenn auch mit deutlicher Verspätung durch ein Tiefdruckgebiet über dem Atlantik. Von Air Canada wurden wir deshalb direkt auf einen späteren Anschlussflug umgebucht. So ganz theoretisch hätten wir mit ein wenig rennen den Flieger noch erwischen können, allerdings mussten wir schon in Toronto die kompletten Einreiseformalitäten für die USA erledigen und damit war es dann nicht mehr zu schaffen. Wir hatten zwar keinerlei Probleme und uns wurde auch nichts aus dem Gepäck entfernt (weder Grotamar noch in Saftflaschen abgefülltes Imprägniermittel), das Prozedere war jedoch deutlich langwieriger als bei der Einreise mit Kassiopeia.

Hier sind wir gut angekommen, bis Ecuador werden wir noch bei Freunden in Fredericksburg wohnen und selbstverständlich zwischendurch Kassiopeia besuchen. Morgen ist es soweit, wir freuen uns schon 🙂