Vorräte und Regen…

vorrat

Ein Teil der Einkäufe…

Wir hatten das Auto noch einen Tag und haben das natürlich gleich genutzt, um unsere Vorräte aufzufüllen. Wir sind zwar immer noch ganz gut ausgestattet, aber das ein oder andere weist doch langsam Lücken auf in der Bestandsliste. Auf den letzten Drücker haben wir dann sogar drangedacht, unsere Dieselkanister zu füllen.

Jetzt müssen wir „nur“ noch alles verstauen. Und überhaupt Kassiopeia umräumen, in der Heckkabine ist ja nun wieder Platz. Gestern war nichts mehr mit Räumen, es hat weiter geregnet und somit war im Cockpit alles nass. Also haben wir erstmal alles nach hinten geschmissen, heute wird beschriftet, in die Vorratsliste eingetragen und verstaut. Es scheint nämlich mal weniger zu regnen (zumindest ist es bisher trocken!).

Und was wir ganz vergessen hatten zu erwähnen: Schön, dass ihr da wart!