Vorweihnachten

Dinghi-coverBevor heute nachmittag Bescherung war, haben wir noch ein wenig gewerkelt. Das neue Dinghy-Cover nimmt Formen an und das Deck hat mal wieder eine Reinigung gebraucht. Und nebenbei haben wir auch einfach den Sonntag und das schöne Wetter genossen 🙂 Ach ja, und zwischendurch haben wir noch die Grace begrüßt, die heute früh hier angekommen ist.

Nachmittag bin ich zum Flughafen, unseren Besuch abholen. Anja ist für eine Woche Entspannungsurlaub an Bord, mal sehen, ob wir das bieten können. Und als sie ausgepackt hat, war das ein wenig wie Weihnachten 🙂 Wir hatten die letzte Zeit schon alles mögliche bestellt und bei Familie und Freunden geordert und an sie schicken lassen, heut ist sie alles wieder losgeworden. Trotz der vielen Sachen war aber noch Platz im Koffer für ein paar Klamotten 😉 Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Eltern, Steigerwalds und meinen Bruder für´s Besorgen! Und einen besonderen Dank an Sipple für den Lieferservice der Steaks (ja, hier gibt es auch Fleisch, aber das war besonders) – sie waren butterzart!

Schreibe einen Kommentar