Kleinzeug

Heute haben wir irgendwie nur Kleinzeug geschafft. Aber das muss ja auch mal sein 🙂 Wir haben noch nicht mal irgendwas fotografiert…

  • die Planung für unsere Stromversorgung steht. Nachdem wir die Geräte ja schon zumindest angeschraubt hatten, wissen wir jetzt auch, wie wir alles verkabeln müssen. Die noch dazu erforderlichen Sicherungen haben wir inzwischen bestellt.
  • unsere neue Vorschot wartet auf den ersten Einsatz. Die alte werden wir als Reserve mitnehmen, die sieht schon etwas mitgenommen aus.
  • wir haben uns eine Halterung für das Pactor-Modem überlegt. Bisher lag es lose am Navi-Tisch, das kann so nicht bleiben. Müssen wir nur noch anschrauben, dazu war es heute zu spät.
  • der Navi-Tisch ist aufgeräumt! Jetzt liegen neben dem Modem nur noch Kabel drauf, die wir aber hier auch alle benötigen.
  • am Mast haben wir eine Tasche für Winschkurbeln befestigt. Nachdem wir dort unsere Segel bedienen, macht es Sinn, sie dort auch bei der Hand zu haben.
  • nebenbei wird die Einkaufsliste für Zubehör immer länger… Mal sehn, ob wir dann alles im Auto unterbringen 😉

 

Schreibe einen Kommentar