Einräumen

Heute haben wir die meiste Zeit mit nur einer Tätigkeit verbracht: wir haben eingeräumt. Und zwar ist alles, was wir noch in Kartons rumstehen hatten, inzwischen im Boot verteilt. Nebenbei haben wir auch schön brav unsere Stauliste ausgefüllt. Wenn der Plan funktioniert, finden wir so alles irgendwann wieder 😉

Um den Stauraum von den Batterien sauber abzutrennen, haben wir unter der Sitzbank im Salon ein Brett befestigt. Jetzt kann auch, wenn alles durcheinander fliegen würde, nichts mehr auf die Batterien fliegen (die Batterien sind auch unter der Sitzbank im Salon, aber eben jetzt in einem eigenen Abschnitt).

Und weil die Stichsäge eh schon ausgepackt war, hat Michl noch den Cockpittisch angepasst. Die beiden Seitenteile zum Hochklappen haben ein wenig an der Steuersäule geschliffen, jetzt flutschen sie.

Schreibe einen Kommentar