und noch ein Wiedersehen

Es geht weiter mit den Wiedersehen. Dieses Wochenende hat uns Bernhard besucht, den wir in Jacaré kennengelernt haben, als er dort mit seiner SY Margna war. Eine ganze Weile lagen unsere Boote gemeinsam am Steg, während wir und auch Bernhard in Südamerika unterwegs oder auch auf Heimaturlaub waren. Wir haben uns sehr gefreut, dass Bernhard die Anreise aus der Schweiz unternommen hat, um sich unter anderem zum ersten Mal auch Nürnberg ein wenig anzusehen. Das Kulinarische durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen (Schäufele und verschiedene Biersorten haben wir nicht komplett fotografiert), und ganz wichtig: wir hatten viel Zeit zum Quatschen! Endlich mal wieder jemand, der weiß, dass Leben am Boot nicht nur Urlaub ist 😉

Ein Gedanke zu „und noch ein Wiedersehen

  1. Da sagt Ihr was… Urlaub auf dem Boot.
    Ich war gestern abend knallkaputt, aber ich glaube, bei uns schlägt jetzt auch das Alter zu. Die SPlashvorbereitungen haben uns geschafft, die Hitze tut ein Übriges. Ich habe gerade die Frage gestellt, ob wir es in Jacaré jemals so heiß fanden wie hier. Nö.
    Jedenfalls ist es selten, dass ich mich auf kühles Bier aus einem angefrorenen Glas freue – gestern war es so weit! Bei Fish ’n Chips und Pizza.

    Euch einen guten Sommer!

Schreibe einen Kommentar