Die Zeit fliegt

Treffen mit Ex-Kolleginnen zum Grillen

Treffen mit Ex-Kolleginnen zum Grillen

So langsam fängt die Zeit zu rennen an. Wir haben zwar noch fast drei Monate hier in Deutschland, aber so langsam häufen sich die Punkte, die wir solange erledigen wollen/müssen. Ein paar Ersatzteile brauchen wir noch, ein Visum muss beantragt werden, wir haben noch nicht alle gesehen, die wir sehen wollen und ein paar Veranstaltungen stehen auch im Kalender. Bevor Panik aufkommt, werden wir uns die nächste Zeit ein wenig zusammenreißen! Allerdings liegen wir auch nicht nur in der Gegend herum und legen die Füße hoch – gearbeitet wird ab sieben, teilweise ab sechs, am Wochenende, der Zweitjob findet dann abends statt und die Freizeitvergnügungen sollen ja auch nicht zu kurz kommen! Aber alles halb so wild, ab 6. Oktober werden erstmal ein paar Tage Urlaub eingelegt 😉 Und wir wissen ja, wofür wir das machen, die beste Motivation, die wir haben können, wartet immer noch geduldig am Steg auf uns!

Zwischendurch konnten wir, wie viele andere hier in Deutschland, uns ja mal wieder an brasilianische Temperaturen erinnern. Ist zwar schon ein paar Tage her mit dem Temperaturrekord von 40,3°C in Kitzingen, also gerade mal 100km entfernt von hier, aber das allgemeine Stöhnen über die Hitze dauert noch an 😉 Der Unterschied zu Jacaré wäre dann, dass diese Temperaturen nicht nur ein paar Tage andauern, und dass es nachts nicht wirklich abkühlt. Man gewöhnt sich jedoch dran!

Schreibe einen Kommentar