Forchheim

01_the_jamily Freitag waren wir in Forchheim. Anlass war ein Konzert im Rahmen des Altstadtfestes nach dem Motto „Altstadtfetzt“, bei dem Wolfgang, der uns mit ein paar Freunden intensiv verfolgt, einen Auftritt hatte. Wir haben den Abend sehr genossen! Der Auftritt von „The Jamily“ war klasse (deutlich besser als der eige02_wolfgangntliche TopAct des Abends, wie wir finden), das Wetter grandios und die Altstadt von Forchheim kann sich auch durchaus sehen lassen. Vielleicht schaffen wir noch einen Ausflug zu einer Stadtbesichtigung. The Jamily hat sich bei verschiedenen, regelmäßigen Jam-Sessions zusammengefunden und so besteht die Band aus richtig vielen Musikern, die sich auch auf der Bühne nahtlos abwechseln (mehrere Sänger/in, Schlagzeuger, Gitarristen, …). Allen konnte man deutlich ansehen, dass sie Spaß miteinander haben und die Musik war auch unser Stil. Rundum gelungen also! Die nächsten Termine haben wir uns schon notiert 🙂

03_stapel_anna 04_schwarze_annaBevor wir wieder zurück nach Nürnberg sind, mussten wir natürlich noch eine Schwarze Anna trinken! Unser Lieblingsbier direkt vor Ort zu bekommen konnten wir uns nicht entgehen lassen. Zum Abschluss gab es einen kleinen Schwatz bei Wolfgang und Christl im Garten (inklusive Wiedersehen inzwischen altbekannter und gerne gesehener Gesichter) und so haben wir auch das Elfmeterschießen der Damen nicht verpasst.

Schreibe einen Kommentar