noch ein Wiedersehen

Während unserer Vorbereitungen vor der Abfahrt haben wir ganz unterschiedliche Menschen kennengelernt, die auch auf ganz unterschiedliche Weise dazugeholfen haben, dass wir vor knapp drei Jahren ablegen konnten. Günter hatte dabei eine ganz wichtige Aufgabe: ertreffen hat Kassiopeia aus dem für einen Kran und einen Tieflader recht engen Hof vom Segler-Service in Feucht rausmanövriert (nachdem er sie erstmal sicher aufgeladen hatte) und nach Hooksiel gebracht. Wir kamen beim Aufladen und Pizzaessen schon ausführlicher ins Gespräch (Günter hatte freundlicherweise so lange gewartet, dass wir die abgestützten Stellen vom Rumpf noch grundieren und mit Coppercoat versehen konnten) und hatten uns einfach gut verstanden.

Nachdem Günter auch noch unseren Blog verfolgt (Grüße 🙂 ), hat er direkt die Gelegenheit genutzt, um bei einem Kurzurlaub einen Schlenker über Nürnberg zu machen und so haben wir uns letzten Freitag zu viert getroffen und einen sehr schönen Abend miteinander verbracht. Wir freuen uns immer wieder, „altbekannte“ zu treffen und über Pläne, Ideen und Träume zu sprechen – schön! Danke euch beiden nochmal!

Schreibe einen Kommentar