zurück in Santa Cruz

Gestern früh sind wir wieder in Santa Cruz angekommen, wollten ins selbe Hostel wie letzte Woche einchecken, aber das war voll. Boa, das war das erste Mal, dass uns das passiert ist! Aber kein Problem, wir sind einfach ein Quadro (einen Häuserblock) weiter gegangen, da ist ein anderes und die hatten Platz für uns. Was sie auch noch haben, ist ein wunderschöner, grüner Innenhof mit Hängematten und zwei Tukanen, die die Gäste ärgern.

Von Santa Cruz haben wir gestern und heute nicht viel gesehen, da gestern Feiertag war und dieser ja auf einen Sonntag gefallen ist, war heute auch nochmal alles geschlossen. Wir hatten Mühe, was zum Essen zu bekommen, da selbst die Märkte auf ziemlicher Sparflamme liefen. Deshalb als Bilder die Nachlieferungen vom letzten Mal. Die beiden Tage haben wir recht faul verbracht: lesen, Hängematte, Tee trinken und das passable Internet zum Surfen nutzen. Morgen geht´s dann wieder weiter mit mehr Action.

Noch einen Nachtrag haben wir zu machen. Ein Thema, das uns seit Buenos Aires beschäftigt hatte, war Michls gestohlener Führerschein. Anfangs dachten wir, dass wir das aus der Ferne nie organisiert bekommen, aber denkste! Dank äußerst konstruktiver Mithilfe vom Landratsamt Roth, dem Polizeipräsidium in Schwabach und einer überraschend schnellen Post aus Argentinien konnte der Führerschein in Rekordzeit beantragt und ausgestellt werden. Inzwischen liegt der neue auf Kassiopeia, da wir auch noch einen persönlichen Boten nutzen durften. Ein spezielles Danke an meine Eltern, Frau Ermer, Herrn Schön und Bernhard!! Toll, wenn man zuhause auf so ein gutes Team zurückgreifen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar