Einkaufsmarathon

einkaufsmarathonHier in La Restinga bekommt man eigentlich alles, was man so zum Leben braucht. Nur eben nicht immer die komplette Auswahl und gelegentlich ist auch mal was länger ausverkauft. Besser ist das in Frontera. Da wir und Emma und Phil uns ja dann doch so langsam aber sicher auf die Weiterfahrt vorbereiten, haben wir heute ein Auto geliehen und eine Einkaufstour gestartet. Gelohnt hat sich´s auf alle Fälle, Spaß hatten wir auch eine Menge 🙂 Insgesamt haben wir fünf Supermärkte, drei Ferreterías und noch den ein oder anderen sonstigen am Weg liegenden Laden abgeklappert. Ein wenig Sightseeing war auch dabei (vom Mirador de la Peña können wir einfach nicht genug kriegen, außerdem lag es am Weg), lecker Mittagessen und sogar einen Zahnarztbesuch (nein, diesmal nicht Michl, Phil war das Opfer) haben wir noch reingequetscht.

lichtspiel

Abendlicht im El Golfo-Tal

Ziemlich groggy sind wir bei stockdusterer Nacht wieder angekommen – nicht ohne noch einen Zwischenstopp zum Genießen des immer wieder überwältigenden Sternenhimmels einzulegen. Inzwischen ist alles im Boot, in unsere Stauliste werden wir alles erst morgen aufnehmen, für heute war´s genug. Mal sehen, wie lange uns all das Zeug reicht 🙂

Schreibe einen Kommentar