Vorbereitungen

auch ne Idee für´s Heck

auch ne Idee für´s Heck

Wir sind mitten in Terminplanungen, was ein sehr merkwürdiges Gefühl ist, hatten wir doch seit fast einem Jahr gar keinen Termin mehr. Und jetzt häufen sie sich gleich in den nächsten zwei Wochen. Aber wir finden das richtig gut und freuen uns auf alle, die wir sehen werden 🙂

kassiopeia_am_stegEigentlich sollten wir vorgestern schon auf einen anderen Liegeplatz umziehen, aktuell liegen wir noch gegenüber der Rezeption, wo wir aber die nächsten zwei Wochen nicht bleiben können. Einerseits schade, hier sind wir immer im Blickfeld der Capitanería, andererseits muss neben uns jeder Neuankömmling zum Anmelden anlegen, und wer weiß, ob da nicht einer mal ein wenig neben den Steg zielt…. wasserstrahl_neues-spielzeugWir sind schon neugierig, wo wir dann morgen abend liegen. Auf alle Fälle waren wir froh, heute noch hier zu sein! Am Strand direkt neben der Marina (am anderen Ende) war heute eine Beach-Party mit Unmengen an Menschen und ziemlich lauter Musik. Wir haben das erst mitbekommen, als wir uns unseren zukünftigen Steg angesehen haben. Sehr genial war ein „Raketentyp“, der per Wasserkraft geschwebt ist. Das muss ein Riesen-Spaß für ihn gewesen sein 🙂

prachtvollLas Palmas gefällt uns gestern und heute schon besser als die ersten beiden Tage – da war es bewölkt und alles war recht grau in grau. Zwar mit angenehmen Temperaturen und wenn man sich ein wenig bewegt eigentlich besser als wenn die Sonne runter brennt, aber gestern und heute mit blauem Himmel, Sonne und leichter Brise schon deutlich besser für die Seele. Wir werden uns bemühen, ein wenig Sonne mit nach Franken zu bringen! andrew_Jim steph_claudiDen schönen, sommerlichen Abend haben wir gestern auf der Carousel bei einen Grillabend verbracht – herrlich! Und danke nochmal, Steph und Andrew, für den schönen Abend. Das war übrigens das erste mal, dass wir mit dem Dinghi zum Essen gefahren sind! Zu Fuß hätten wir die ganze Marina umrunden müssen…

Schreibe einen Kommentar