Segeln!

Maenner_ToernWir saßen heute früh noch beim Frühstück und haben überlegt, was wir so unternehmen, da kam Julie und meinte, Hans geht gleich segeln, ein Männertörn (Rod, Les und Bob the dog waren auch dabei). Somit war schon mal geklärt, was Michl macht. Wir hatten zwar noch kurz unsere Witze gemacht, wie sie wohl segeln wollen, nachdem so gar kein Wind war, aber Hans wollte auf jeden Fall sein Boot bewegen. Naja, im Notfall holen sie sich alle einen Sonnenbrand und haben Spaß dabei 😉 Doch sie konnten tatsächlich segeln! Zwar ohne wirklichen Geschwindigkeitsrausch (Tempo zwischen 0,3 und 4,3kn mit voller Besegelung), aber es war ein schöner, gemütlicher Nachmittag.

StrandYogaIch dachte mir inzwischen: klasse, sturmfreie Bude 🙂 Und habe etwas gemacht, was ich schon seit unserer Abfahrt vor mir hergeschoben habe: ich hab mir endlich mal wieder Zeit für Yoga genommen. Mit Strandtuch bin ich zum Strand marschiert, habe mir einen schönen Platz gesucht und ein paar Übungen gemacht. Das hat richtig gut getan! Insbesondere, weil ich immer noch etwas Muskelkater vom Volleyball hatte…

Wir haben inzwischen auch den Silvester-Abend verplant, wir freuen uns auf einen sicher interessanten und lustigen Abend. Näheres dazu dann nächstes Jahr 😉

 

Schreibe einen Kommentar