Radio und Erledigungen

Heute früh waren wir bei Radio Gong in der Sendung. Eine ganze Stunde live!! Und es hat richtig Spaß gemacht. Guido und Martin haben sich aber auch was einfallen lassen. Wir haben Geschenke aus dem Club-Fanshop bekommen und selbst einen persönlichen Gruß vom Nürnberger Oberbürgermeister Ulrich Maly haben wir mitbekommen! Das war eine echte Überraschung, aber eine sehr schöne! Sobald wir den Mitschnitt haben, werden wir ihn zum Nachhören zur Verfügung stellen.

Ansonsten sind wir heute eigentlich nur unterwegs gewesen und haben die letzten Besorgungen gemacht, waren nocheinmal in der Nürnberger Innenstadt, haben uns zum Abschied eine Bratwurstsemmel schmecken lassen und uns noch vom ein oder anderen verabschiedet. Jetzt abends freuen wir uns noch auf die Geburtstagsfeier meines Bruders. So einen schönen, gemütlichen Abend mit alten Freunden werden wir wohl so schnell nicht mehr haben…

Schreibe einen Kommentar