Letzte Erledigungen und Radio Gong

Wir kamen heute morgen so gegen 3 Uhr in Nürnberg an. Die Fahrt verlief relativ entspannt, leider war irgendwann das Wasser für den Espresso zu Ende, also kein Dopingmittel mehr, doch es ging auch so.
Heute morgen haben wir erst mal verschiedenes mit Claudis Eltern durchgespochen, mit  Versicherungen und Energieversorger telefoniert, Vollmachten für Post ausgestellt und das übliche halt, woran man bei so einem Vorhaben halt denken muss ;-).
Nachmittags ging dann die Fahrerei los, mehreres abholen und Erledigungen abhaken.
Heute Abend sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen, er hat was ganz besonderes vor, Wildschwein im Erdloch. Sind mal sehr gespannt.

Dann bekamen wir letzte Woche noch einen Anruf von Radio Gong, sie hätten uns gerne noch mal im Studio. Klasse dachten wir, noch eine Aufregung mehr, aber eine sehr schöne :-). Nachdem wir ja nur noch dieses eine Wochende in Nürnberg sind, ist morgen die letzte und einzige Gelegenheit. Also Freitag, ab 8:00 Uhr sind wir live im Studio bei Radio Gong. Wer nicht im Sendebereich wohnt, kann es auch über Webradio mitverfolgen.  http://www.gong971.de/gong971.de/index.php

 

Schreibe einen Kommentar