Stempel und weiteres

Wir haben auch unsere Stempel bekommen. Ja, wir gönnen uns den Luxus von 2 Stempeln. Ich muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass wir die von Lotte, http://de.dawanda.com/shop/HerzimSturm geschenkt bekommen haben. Auf einem, unseren Einklarierungsstempel, sind alle nötigen Daten über uns und unsere Kassiopeia, auf dem anderen unsere Kassiopeia mit Web-Adresse. Lotte ist eine Freundin von uns und  erstellt die komplett in kunstvoller Kleinarbeit. Wer auch so Prachtstück braucht, kann sich gerne an sie wenden. Danke noch mal, Lotte!
So langsam geht es auch mit unseren Bestellungen in die vorläufige Endphase. Weil wir schon jetzt ein Platzproblem in den Autos haben. Neu in unserem Sortiment/Ausstattung 😉 sind Seenotsignalmittel, eine neue Vorschot, ein Flaggensignalsatz und 2 Sicherungsleinen die aufs Deck geschraubt werden, so dass wir uns mit unserer Lifeline einklinken können.
So langsam zieren auch immer mehr Kartons unsere Wohnung, ist übrigens eine coole Einrichtung 😉

Schreibe einen Kommentar