Wieder zurück

Eisschollen – der Rückflug ging über die ziemlich nördliche Route

Der ein oder andere wird vielleicht gar nicht mitbekommen haben, dass wir weg waren. Wir waren für eine Woche als Geburtstagsüberraschung in der Heimat, das konnten wir verständlicherweise schlecht ankündigen (nachdem das Geburtstagskind gelegentlich hier mitliest). Gestern abend kamen wir zurück nach Calgary, eine Woche voll mit Familie, Freunden, leckerem Essen und Trinken liegt hinter uns. Auch mal schön!

der Anflug auf Calgary war spektakulär – leider kommt das auf dem Bild so gar nicht rüber

Heute sind wir noch auf einem Campingplatz nahe Calgary, alles an Mitbringseln muss ja auch verstaut werden. Gestern war uns das zu spät, wir sind mit zwei Stunden Verspätung erst um halb zehn gelandet und mussten uns erst einen PLatz zum Übernachten suchen. Morgen oder übermorgen geht es in die Berge, wir sind uns noch nicht sicher, ob wir uns noch einen freien Tag gönnen oder direkt in die Rocky Mountains und Nationalparks fahren. Mal sehn, wie lange wir morgen schlafen…

Schreibe einen Kommentar