Termine in der Heimat

Es war uns ja schon vorher klar – sobald wir heimatlichen Boden betreten, beginnen die Termine. Etliches war schon vorab ausgemacht, ein paar neue kamen hinzu. Und das ganze soll ja auch nicht in Stress ausarten (was es bisher auch nicht macht). Selbstverständlich muss auch die ein oder andere Spezialität auf den Speiseplan, wir haben schon Schweinebraten, Sauerbraten, Klöße, Bratwürste, Brezen, Glühwein, Lebkuchen und etliches mehr verdaut. Bisher wurden wir überall gut versorgt 🙂 Außerdem haben wir Weihnachtsfeiern besucht, waren bei Radio Gong und beim Club im Stadion (mit einem 2:1 Heimsieg auch richtig erfolgreich!).

Das Nürnberger Christkind

Das Nürnberger Christkind

Letzte Woche bekamen wir zudem Besuch aus der Schweiz, Bernhard, den wir in Jacaré mit seiner SY Margna kennengelernt hatten, hatte sich auf die Reise gemacht und ist um ein paar Lebkuchen und ein Autogramm vom Nürnberger Christkind reicher wieder zurück gefahren. Danke nochmal für deinen Besuch, wir haben uns sehr gefreut, war ein schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar