Wiedereinleben

Bob_and_LesleySo langsam leben wir uns auf Kassiopeia wieder ein. Die ersten Kleinigkeiten auf der ToDo-Liste sind erledigt – schön, wenn da was voran geht! Leider ist sie allerdings noch nicht merklich kürzer geworden… Gestern und heute wurden wir dann auch noch durch Besuch vom Arbeiten abgehalten. Lesley und Bob, die wir in Marsh Harbour auf den Bahamas kennengelernt hatten, sind für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Annapolis vorbei gekommen. Und da mussten wir natürlich ausführlich plauschen! Wir haben uns sehr gefreut, die beiden wieder zu sehen.

Wir wurden inzwischen ein paar Mal gefragt, wie das denn mit dem Auto und der Zulassung funktioniert hat. Glücklicherweise haben wir sehr gute Freunde, die uns dabei unterstützt haben, man benötigt nämlich einen Wohnsitz für die Zulassung. Dieser wird nachgewiesen mit Strom-, Gas- oder ähnlichen Rechnungen, die wir natürlich nicht haben. Es ist also ohne Beziehungen leider nicht so einfach möglich. Danke euch beiden nochmal!

Schreibe einen Kommentar