Housesitting

Ritchie und Thumper

Ritchie und Thumper

Die letzten Tage waren für uns eine riesige Umgewöhnung. Wir haben Platz ums Bett herum, müssen keinen Anker kontrollieren, können zusammen kochen und stehen uns nicht im Weg dabei, müssen uns auf Straßen zurechtfinden, Auto fahren und uns um zwei flauschige Tiger kümmern. So ganz überzeugt sind die beiden noch nicht von uns, aber nachdem wir ja die Dosen öffnen, werden sie uns schon noch akzeptieren 😉

Heute waren wir kurz bei Kassiopeia. Ihr geht es in der Marina gut, sie liegt sicher vertäut und auf einem gut geschützten Platz. Samstag haben wir irgendwie nur auf die Schnelle gepackt und etliches vergessen – so ganz waren wir gedanklich noch nicht auf Landleben eingestellt. Also haben wir ein paar nicht ganz so ausgeblichene Klamotten eingepackt und auch Lebensmittel mitgenommen, die kurz vor Ablauf sind oder nicht unbedingt offen rumstehen müssen. Und so ganz nebenbei haben wir uns eine Liste gemacht, was wir die nächsten Tage so alles machen wollen, ein wenig kochen, besichtigen, Bilder sortieren und ähnliches Kleinzeug.

Schreibe einen Kommentar