so langsam…

… konzentrieren wir uns immer mehr auf Vorbereitungen und Besorgungen. Und nebenbei fliegt die Zeit immer mehr dahin und wir versuchen, noch so viel wie möglich mitzunehmen 🙂

  • am Tag nach dem Klassik Open Air war an gleicher Stelle ein weiteres Konzert: Stars im Luitpoldhain, ein Jazz-Konzert mit sehr gut aufgelegten Sängern und anderen Musikern.
  • letzten Sonntag haben wir dann das Regenwetter „genossen“: The Rocky Horror Picture Show als OpenAir-Kino mit bgleitender Live-Performance in der Katharinenruine (ja, genau die, in der wir auch beim Bardentreffen gelegentlich waren). Eine klasse Kulisse und tolle Stimmung mit Klopapier, Konfetti und allem, was dazugehört, das Wetter war suboptimal…
  • letzten Donnerstag war ich mit Freunden bei Gregor Meyle im Serenadenhof – eine wunderschöne Konzertkulisse mit einem insgesamt tollen Konzert mit hervorragenden Musikern, ein wenig weniger „Publikumsanimation“ und schnatternde Tussen neben uns und es wäre perfekt gewesen
  • Essen und Trinken (wir „üben“ schon Caipis, z.B. letzten Dienstag im Chocolat) bei und mit Freunden – ganz wichtig! (da stehen auch noch ein paar weitere Treffen an 🙂 )

conradUnd so ganz nebenbei haben wir unseren ersten größeren Kleinteileeinkauf gemacht, Conrad stand am Plan. So sehr lang war unsere Liste eigentlich gar nicht, aber wenn man dann mal vor den Regalen steht findet man noch dieses und jenes – am Ende kamen fast 200€ mit Festplattengehäuse, Sicherungen, Wetterstation, Gasbrenner, Halterung mit Lupe zum Löten und diversem Kleinzeug zusammen. Einen neuen, wasserdichten Rucksack gab es noch und wir sind am Zusammenstellen, was wir an Ersatzteilen für JohnWayne mitnehmen wollen – Danke an Matthias für Tipps und Bestelladresse!

Schreibe einen Kommentar