Musikmarathon – Tag zwei!

Während Claudi sich den Sieg des Glubbs gegen Heidenheim vor Ort ansah, war ich schon am Bardentreffen unterwegs. Erstes Ziel war die Katharinenruine, wie immer in herrlicher Atmosphäre. Das fand auch die Band Toby aus Australien, die ein tolles Konzert mit herzlich frischem Folkrock ablieferten!

Das Schlendern durch die Strassen gehört da einfach dazu, es ist herrlich, alle paar Meter sind andere „Künstler“ musikalisch aktiv. Jeder, der den Mut hat, darf vor Publikum sein musikalisches Gefühl zum Ausdruck bringen – man kann sagen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hebe für heute diese beiden Musikerinnen hervor, die mit Harfe und Querflöte französische Chansons auf grandiose Art und Weise wiedergaben, eine wunderschöne Stimme.

Später kam Claudi mit dazu und mit gefühlten Millionen (kleiner Nachteil) anderen Menschen schoben wir uns Richtung Insel Schütt, wo wir uns noch mit Sandra und Edith trafen, um uns zusammen noch Mayra Andade von den Kap Verden anzusehen.

Auf dem Nachhauseweg haben wir mal wieder festgestellt, das Nürnberg nachts eine besondere Stimmung hat!

Schreibe einen Kommentar