Abschluss der Landreise

Wir haben auf einer Karte mal unsere zurückgelegte Strecke in Südamerika eingezeichnet. So viel wir auch gesehen haben, in Relation zum Kontinent war es nur ein kleiner Teil. Wie viele Kilometer wir genau zurückgelegt haben, wissen wir nicht, ein paar Tausend werden´s gewesen sein.

SüdamerikareiseWir sind sehr froh, dass wir diese Reise gemacht haben, sie war in jeder Beziehung eine Bereicherung! Nicht so ganz sicher sind wir, ob wir vor unserer Abreise vor gut zwei Jahren Bolivien spontan auf der Karte exakt hätten lokalisieren können – wir hätten jedoch sehr viel verpasst, wenn wir es uns nicht genauer angesehen hätten. Falls irgendjemand inzwischen Lust auf Bolivien bekommen und Fragen an uns dazu hat, immer her damit!

Ein Gedanke zu „Abschluss der Landreise

Schreibe einen Kommentar