sowas wie Heimweh

Acht Wochen sind wir nun schon auf Landreise und es gefällt uns ausnehmend gut. Wir haben uns an das Leben aus dem Rucksack gewöhnt und sind inzwischen richtig flott beim Packen. Mit den Hostels hatten wir bisher viel Glück, die meisten waren sehr sauber, mit freundlichem Personal und auch gelegentlich im Dorm gab es mit den temporären „Mitbewohnern“ nicht wirklich Probleme. All die Eindrücke, die wir bisher von Ländern, Natur und Kultur sammeln durften sind absolut grandios.

Nur, jetzt kommt das kleine Aber: wir vermissen Kassiopeia. Unser Bett, unsere Küche, unser Bad (auch wenn es nur recht klein ist), … Und die vielen, vielen Eindrücke müssen auch irgendwie verarbeitet werden, das braucht Zeit. Ab 6. November können wir wieder nach Brasilien, und das werden wir wohl auch halbwegs pünktlich ausnutzen 🙂

Ein Gedanke zu „sowas wie Heimweh

  1. Hallo ihr Beiden,
    auch eure Reiseberichte einschließlich Bilder sind grandios! Ich freue mich jedes mal beim Lesen, vielen Dank für euren Fleiß beim Schreiben und für euren Mut, die Welt für uns zu erkunden!

Schreibe einen Kommentar