gebucht!

unser erstes Ziel - zum Größenverhältnis: Bolivien ist etwa dreimal so groß wie Deutschland

unser erstes Ziel – zum Größenverhältnis: Bolivien ist etwa dreimal so groß wie Deutschland

Die letzten Tage haben wir hauptsächlich damit verbracht, Informationen und Preise zu sammeln. Auf dem Weg raus aus Brasilien haben wir nicht sehr viel Zeit und Inlandsflüge sind größtenteils sogar günstiger als die Busfahrt bis zur Grenze. Wir hatten überlegt, direkt nach Bolivien zu fliegen, die internationalen Flüge sind aber gleich deutlich teurer als die nationalen. Außerdem könnten wir uns dann nicht langsam an die Höhe in den Anden gewöhnen. Und wir würden unser jetzt gewähltes erstes Ziel verpassen: die Iguazú-Wasserfälle 🙂 Außerdem bekommen wir dann noch ein wenig was von Argentinien mit. Wein und Steaks sollen da unvergleichlich gut sein – und das sind ja wohl auch wichtige Argumente!

Unser Flug geht nun in drei Wochen, die ersten beiden Unterkünfte für die brasilianische und argentinische Seite haben wir auch bereits gebucht. Jetzt haben wir also noch gemütlich Zeit, am Dienstag die Crew der Naja wieder abzuholen, die mitgebrachten Sachen zu verbauen und zu verspeisen und uns natürlich ausführlich in die verschiedenen Reiseführer einzulesen.

Schreibe einen Kommentar