Fiesta de Electricidad

unser Bonito

unser Bonito

Was wir hier auf den Kanaren gelernt haben: sie wissen zu feiern! Einen Grund findet man immer und entsprechend viele Fiestas finden statt. Heute gab es in La Restinga einen Grund – seit heute gibt es am Steg nicht nur Wasser sondern auch Strom! Um den Anlass gebührend zu begehen, haben wir uns mit Suuz und Kees zusammen einen Bonito geleistet. Mit selbst Fangen hatte es ja immer noch nicht geklappt, also sind wir zum Fischverkauf und haben uns einen fangfrischen geholt. Der war dann auch so richtig lecker! Einen Teil haben wir roh vertilgt (butterzart), den Rest in der Grillpfanne gebraten (zum Grillen war leider zuviel Wind).

markttagAnsonsten genießen wir unser nachmittägliches Bad vom Boot aus. Leider ist es fast ein wenig kühl (22°-23°C), aber wenn man mal drin ist, geht das schon 😉 Nebenbei haben wir uns um die Standard-Versorgung gekümmert: Donnerstag kommt der Metzger, Freitag der Gemüsemensch. Beide haben erstklassige Ware, wenn man einen verpasst, kriegt man aber auch im Supermarkt das Nötigste.

 

Schreibe einen Kommentar