Kanarische Musik

Gleich um die Ecke hier ist das „Pueblo Canario“, ein Ort für kanarische Kultur mit Souvenirshop, Restaurant und Veranstaltungsräumen. Sonntags finden hier kanarische Tänze mit Live-Musik statt. Und das wollten wir uns jetzt endlich doch mal ansehen. Fast hätten wir (besser gesagt ich…) verschlafen, irgendwie war es gestern wohl doch später 😉 (danke für den schönen Abend und das lecker Essen an Uli und Peer!)… Ein kurzes Frühstück haben wir noch geschafft und waren immer noch rechtzeitig um einen Platz mit guter Aussicht zu bekommen.

Leider haben wir kein wirklich passables Video mit Musik zum Verlinken gefunden, somit müssen die Bilder genügen. Wir fanden es wunderbar! Jetzt brauchen wir nur noch so einen sexy Hosenrock für Michl 😉

wasserfall koiAnschließend sind wir noch ein wenig durch den dahinter liegenden Park geschlendert und haben den Koi-Teich bewundert. Da schwimmen regelrechte Monster umher! Ach ja, und über den Sonnenschein hatten wir uns offensichtlich zu früh gefreut: heute früh war wieder alles grau und es hat sogar genieselt. So ganz ohne Schwitzen geht es aber auch nicht, warm ist es trotzdem.

Schreibe einen Kommentar