wieder zurück

Gestern sind wir zurück zu Kassiopeia nach Las Palmas geflogen. Alles ging glatt, der übliche Montagsstau in Richtung München hat freundlicherweise erst nach dem Flughafen angefangen (Danke nochmal für´s Fahren, Hary) und die Dame am Check-Inn hat unser minimales Übergepäck von einem Kilo ohne Kommentar hingenommen. Und wenn nicht eine Toilette im Flieger defekt gewesen wäre, wären wir sogar pünktlich gestartet und gelandet. Bei Kassiopeia sind wir dann auch noch gut angekommen und hier war wie erwartet alles bestens. Wir haben noch den Kühlschrank aktiviert, ein paar Kleinigkeiten verstaut und uns ein Glas Wein gegönnt, dann sind wir auch schon recht früh ins Bett. Irgendwie sind wir in Deutschland nicht so sehr zum Schlafen gekommen wie hier… 😉

Heute haben wir dann nach einem richtig gemütlichen Frühstück erstmal unsere Frischevorräte aufgefüllt. Wie das eben nach einem Urlaub so ist, musste da ein Grundstock in den Kühlschrank und das Gemüsenetz 😉 Anschließend ging es weiter ans Sachen-verstauen. Je weniger Platz man hat (und auf einem Boot ist man da eher im unteren Bereich), desto chaotischer sieht es nach einem Urlaub aus, wenn erstmal die mitgebrachten Sachen ausgepackt aber noch nicht verstaut sind. Leider haben wir vergessen, ein Foto zu machen, das Chaos war überall. Inzwischen hat alles einen Platz gefunden (naja, fast alles) und es sieht wieder wohnlicher aus.

Schreibe einen Kommentar