Auf Regen folgt Sonnenschein …

… zumindest bei uns. Wenn wir so die Wettermeldungen aus Deutschland mitbekommen, ist es bei uns schon etwas angenehmer. 🙂 Unsere Erkältung hat sich auch schon wieder verabschiedet.
Vormittags gingen wir erst in die Medina zum Stoff kaufen. Claudi will uns beim nächsten Schlechtwettertag Shorts nähen.

Nachmittags nahm ich mir mal wieder unseren Außenborder vor. Der benötigt ab und an ein wenig Pflege, ist ja schon ein etwas älteres Semester :-). Der letzte Check ist schon ne ganze Weile her war, so habe ich davor Zündkerzen gereinigt und den Gashebel geölt. An „Schorsch“ gehängt, 3-4x gezogen und er lief. Die Vorarbeiten mit den Zündkerzensteckern neu löten haben sich gelohnt. Auch dass wir das letzte mal die Spritleitung leer gefahren haben, scheint dazu beigetragen zu haben, dass die Zündkerzen nicht mehr verrußt waren. Eine Spritztour durch die Marina musste natürlich auch sein.

schorsch

Schreibe einen Kommentar