Regen und Erkältung

wetterEigentlich wollte ich heute einen Artikel darüber schreiben, warum es uns hier so gut gefällt. Das hätte heute nicht gepasst, denn seit gestern mittag hat es immer wieder geregnet, gewittert und gestürmt. Außerdem hat es von traumhaften deutlich über 20°C auf 14°C abgekühlt. Ein Punkt im Artikel hätte nämlich das Wetter werden sollen… Noch dazu schniefen wir seit vorgestern bzw. gestern, uns hat beide ein Schnupfen erwischt. Also schreiben wir über einen gemütlichen Tag, an dem Michl genug Energie hatte, all unsere Schapps und Regale in Pantry und Bugkabine auszuräumen und auszuwischen. Ich war froh, dass ich mich nicht sehr bewegen musste.

Morgen soll es im Lauf des Tages wieder besser werden, die Temperaturen werden auch Stück für Stück steigen. Ein passender Wind in Richtung Kanaren ist leider immer noch nicht in Sicht. Die vorhergesagte Wellenhöhe würde es auch nicht erlauben, hier abzulegen. Aber wir haben ja inzwischen viel Geduld erlernt 🙂

Schreibe einen Kommentar