Wetterfenster in Sicht?

Wir wollen es ja nicht beschreien, aber so gut war die Wettervorhersage noch nicht, seit wir hier sind. Schaun wir mal, ob das anhält und wie das Wetter dann tatsächlich ist. Auf alle Fälle sind wir fleißig am Vorbereiten: der letzte volle Reservekanister ist in den Tank umgefüllt, unseren Getränkevorrat haben wir aufgestockt, frisches Gemüse ist an Bord und wir haben nochmal überlegt, was wir sonst noch alles besorgen müssen. Weiter haben wir die Elektrik gecheckt, Speiseplan überarbeitet und uns über unser Ziel informiert. Es geht auf jeden Fall Richtung Marokko (das ist zumindest der Plan), wo genau werden wir sehen. Wir sind sehr gespannt, was wir vergessen, immerhin waren wir ja jetzt eine recht lange Zeit nicht mehr unterwegs und sind aus der Routine raus ;-).

Einerseits fällt es uns leicht, wieder aufzubrechen und etwas neues zu sehen, andererseits haben und hatten wir hier auch eine sehr schöne Zeit mit vielen tollen Menschen. Naja, mal sehn, wenn sich die Vorhersage noch entsprechend ändert, verlängern wir hier nochmal 😉

Schreibe einen Kommentar