Endlich warm!

Seit Donnerstag sind wir schon in Belize, genauer gesagt Caye Caulker. Das ist eine kleine, vorgelagerte Insel hinter dem Riff. Wir dachten, das ist genau das richtige, um ein paar Tage die Füße hochzulegen. Und es ist auch wirklich sehr schön hier. Für uns jedoch trotzdem kein Paradies, es ist einfach zu voll und laut. Alles ist extrem touristisch und entsprechend teuer. Wenn man mal in einer Seitenstraße unterwegs ist, trifft man zwar immer auf äußerst freundliche Menschen, die schönen Ecken der Insel sind jedoch woanders. Im Hostel heben wir den Altersschnitt deutlich an – was nicht so schlimm wäre, wenn uns das Hostel an sich besser gefallen würde. 

Irgendwie ist das trotz der herrlichen Bilder und auch wirklich schönen Eindrücke nicht „unsere“ Insel. Deswegen geht es bereits Dienstag aufs Festland, wir hoffen mit der nächsten Unterkunft eine bessere Wahl getroffen zu haben.

Zum Füße hochlegen bzw. am Strand in den weißen Sand stecken kommen wir hier schon trotzdem. Wenn wir schon mal da sind… 😉

Schreibe einen Kommentar