Und wieder zurück

Seit Donnerstag sind wir zurück auf Kassiopeia in Deltaville. Dienstag ging unser Flieger und diesmal kam unser komplettes Gepäck auf Anhieb mit. Michls Rucksack kam auf den allerletzten Drücker am Montag noch kurz vor Mitternacht per Kurier – wir haben noch schnell ausgepackt und gleich wieder beladen. Noch ein Tag bei Freunden und wir waren wieder Zuhause. Kassiopeia hat unsere Abwesenheit gut verkraftet, alle Stürme haben sich von der Chesapeake Bay ferngehalten. 

Inzwischen haben wir unsere Mitbringsel gleichmäßig im Boot verteilt, insgesamt noch ein wenig geräumt und mal wieder eine ToDo-Liste geschrieben. Wir haben durch den ungeplanten Aufenthalt in Deutschland ein wenig weniger Zeit als eigentlich geplant, jetzt müssen wir uns ranhalten. Glücklicherweise spielt bisher das Wetter mit! Tagsüber ist es sonnig, aber erträglich warm. Nachts wird es gut frisch, noch genießen wir die Kühle. 

Schreibe einen Kommentar