Devils Backbone O’Fest

In den USA gibt es eine riesige Bierauswahl und wir haben uns vorgenommen zumindest einen Teil davon zu probieren. Immerhin kommen wir ja aus Franken, der Biergegend schlechthin, und müssen vergleichen. Nun, bisher kommt unserer Meinung nach keines wirklich an ein gutes fränkisches ran, ein paar ganz nette haben wir aber schon probiert. Was man definitiv sagen kann – die Phantasie in der Gestaltung der Etiketten ist hier in den USA deutlich größer!

Heute war in Roseland, VA, bei Devils Backbone O’Fest, das haben wir uns mal angesehen. Es gab Oktoberfestbier, Bratwurst mit Sauerkraut und einen kleinen Wettbewerb. Sehr grandios haben wir nicht abgeschnitten, wir haben aber auch gar nicht bei allem mitgemacht. Die beiden Biergläser und die Bratwurst, die inbegriffen war, wollten wir uns aber nicht entgehen lassen 😉 Wir hatten alle vier Spaß (Jeannette und Randy, deren Katzen wir gehütet hatten, waren mit Dirndl und Lederhose dabei), das Wetter hat gepasst und das Bier hat tatsächlich geschmeckt! Was uns sehr beeindruckt hat: es gab Bier im Glas, nicht im Plastikbecher!

Schreibe einen Kommentar