Abreise aus Marsh Harbour

Heute Mittag haben wir unseren Anker aus dem Sand von Marsh Harbour gelöst. Es war ein wenig Arbeit, durch den vielen Wind aus verschiedenen Richtungen hatte er sich sehr gut eingegraben. Was bei den Bedingungen zwischendurch ja auch gut so war! man-o-war-cayGefahren sind wir nicht weit, nur knapp 6sm bis Man-O-War-Cay. Da war für heute abend ein Barbecue angekündigt. Und wenn man zu so etwas nunmal eingeladen ist, kann man ja nicht einfach nicht erscheinen 😉 Es war ein sehr schöner, bunt gemischter Abend, an dem wir wieder mal ganz interessante Menschen kennengelernt haben. Wir werden dazu später mal so ganz genrell ausführlicher schreiben! Später gibt es auch mehr Bilder dazu, jetzt sind wir einfach zu müde.

Position: 26°36.374′ N, 77°00.935′ W, gefahrene Strecke: 6sm, Gesamtstrecke: 8884sm

Schreibe einen Kommentar