Zurück nach Puerto Rico

Die Tage mit Schwimmen vom Boot aus, gemütlichen Stunden an Bord und Spaziergängen an Land sind vorbei, heute ging es zurück in die Marina. Das Wetter war die letzten Tage nicht so wirklich ideal, eigentlich wollten wir nochmal schnorcheln gehen, aber ohne Sonne macht das auch nicht wirklich Sinn. Zur Rückfahrt war ein wenig Wind vorhergesagt, endlich konnten wir tatsächlich die Strecke auch mal segeln! Nur mit Genua sind wir teilweise mit knapp 6kn über die Wellen geschaufelt,  keine so ganz schlechten Bedingungen! Leider war die Schaukelei dann aber doch so viel, dass einer sich das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen und Neptun gespendet hat, ansonsten lief es recht gut und wir konnten direkten Kurs anlegen.

Abends haben wir direkt unseren Mietwagen abgeholt, die nächsten beiden Tage wollen wir zusammen noch ein wenig die Insel ansehen, bevor wir ab Samstag wieder allein an Bord sind. Der Wetterbericht ist nicht so sehr viel versprechend,  hoffen wir mal, dass er sich irrt!

Schreibe einen Kommentar