nochmal einkaufen und essen

Eigentlich haben wir ja schon nicht wenig Vorräte, aber Bier und Müsli haben noch gefehlt. Also sind wir mit dem Bus zum Geld holen gefahren und haben gleich diesen Missstand beseitigt. Den Rest des Tages waren wir hauptsächlich mit Verdauen beschäftigt. Gestern haben wir uns zum Abschied den Luxus gegönnt, nochmal in eine Churrascaria, ins Sal e Brasa, zum Essen zu gehen. Sehr lecker, aber so ein buntes Büffet mit Salaten, Sushi und sonstigen Beilagen, dazu Fleisch, das einem bis zum Abwinken (im wahrsten Sinne des Wortes) an den Tisch gebracht wird, verführen eben doch dazu, dass man mehr isst, als man will. Lecker und schön war’s!

Morgen früh verabschieden wir zuerst Janik und Marc, dann geht es zum Abmelden. Die Kindle sind geladen, wir stellen uns insbesondere bei der Polícia Federal auf Wartezeit ein. Der Beamte dort arbeitet SEHR genau und wir hoffen, dass nicht viele vor uns dran sind…

Noch ein paar Bilder zum Thema „Sonntags in Jacaré“

Schreibe einen Kommentar