Schonzeit vorbei

Seit wir Ende Februar nach Deutschland gekommen sind, hatten wir eigentlich keinen Grund über das Wetter zu klagen. Die Temperaturen waren für die Jahreszeit durchaus angenehm, es gab viel Sonne und wenig Regen. Vielleicht wollte sich das Wetter bei uns einschmeicheln… Hat es geschafft! Die letzten Tage allerdings sieht es nicht mehr so sehr gut aus – Sturm, Regen und gestern sogar Schnee! Michl hatte sich ja gewünscht, wenn er schon in Deutschland ist, doch auch Schnee zu Gesicht zu bekommen. Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Wunsch!

Gestern habe ich meine Eltern besucht und musste vor dem Heimweg doch tatsächlich Schnee vom Auto räumen und das dichte Schneegestöber auf der Autobahn hätte wegen mir nicht sein müssen 😉 Und nachdem sich der April jetzt an seinen zwei ersten Tagen schon richtig ausgetobt hat, könnte er nun eigentlich wieder zum Frühling übergehen! Und wir glauben mal, wir sind nicht die einzigen, die sich das jetzt wünschen 😉

Schreibe einen Kommentar