und schon wieder eine Woche rum

Die Zeit verfliegt ziemlich schnell! Leider nicht nur die Arbeitswoche sondern auch das Wochenende. Nach fünf Tagen mit Überstunden und Aufstehen schon um kurz vor fünf Uhr früh hatten wir es uns jedoch redlich verdient! Aber wir wollen nicht jammern, dafür gibt es nicht den geringsten Grund. Der Frühling naht unaufhaltsam, kalendarisch ist er ja bereits da. In Brasilien hätten wir jetzt Herbst – wer will das schon 😉

Über eine Bilderauswahl werden wir uns machen, da haben wir inzwischen aus unterschiedlichen Richtungen schon den Wunsch danach zu hören bekommen. Das wird nur nicht so ganz kurzfristig möglich sein – ein paar Tausend Bilder müssen wir da durchgehen und die schönsten rausfinden. Und es soll ja auch nicht langweilig werden. Wir werden uns bemühen!

Eine sehr schöne Begegnung hatten wir diese Woche. Eigentlich wollten wir nur mal kurz vorbeischaun in unserem Lieblings-Schokoladen-Laden, aber daraus wurde dann gleich ein leckerer Espresso mit einem sehr angenehmen Plausch mit Sandra, der Inhaberin. Wie es der Zufall so will, hatte sie gerade eh öfter an uns gedacht, vielleicht hat das auch noch als Magnet gewirkt 😉

Schreibe einen Kommentar