WM und Alltag

regentageHier in der Marina können wir jedes Spiel der WM sehen, was auch gut ist, da es ein paar Tage ziemlich geregnet hat und somit eh nicht viel Aktivität am Boot möglich gewesen wäre. Die Wäsche, die wir vor den Regentagen zum Trocknen aufgehängt hatten, hat noch den ein oder anderen Spülgang mitbekommen… pferdetransport2Richtig schön beim Fußballschaun hier ist, dass zwar etliche unterschiedliche Nationen vertreten sind (die auch jeweils für die passende Nationale unter dem Fernseher sorgen), aber bisher immer alle zusammen für das bessere Team waren (OK, die Engländer waren nicht wirklich für Italien ;-)).

fussballguggenAnsonsten steht auf dem Plan jede Menge Socializing – wie üblich lernt man erst nach einer Weile an einem Ort immer mehr Leute kennen und das soziale Leben wird mehr und mehr. Gestern abend z.B. ein „kurzer“ Snack auf der Island Kea II bei Margie und Marcus – uns gefällt das und wir fühlen uns auch richtig wohl hier!

Schreibe einen Kommentar